Veröffentlicht in Allgemein

Lost & Found

Gefühlte 10 Jahre später ….

… kam die Assembling Zine KART 104 dann doch noch an.

KART und Wipe sind Projekte des australischen Künstlers David Dellafiora.

Seit vielen Jahren lädt David Künstler aus der ganzen Welt dazu ein, sich an seine Assemblings zu beteiligen.

Mit dem Stempeldruck „The wrong boy“, eine Anspielung auf das gleichnamige Kartenspiel, beteiligte ich mich in der Ausgabe No. 104.

Schön, dass die Box nun doch noch den Weg zu mir gefunden hat.

Veröffentlicht in Mail-Art, Rubber Stamp

Lost Mail-Art

Manchmal geht Post verloren. Mal im Verteilzentrum und ein anderes Mal, nur weil die Post in den falschen Briefkasten gelangt ist. Statt die Post einfach nur in den richtigen Briefkasten zu stecken, entsorgt der destruktive Mensch die Post seiner Nachbarn lieber im nächstgelegenen Papierkorb. Wie dem auch sein mag, meine Assembling-Art-Box (Kart 104) ist auf die ein oder andere Weise abhandengekommen.

siehe auch: http://daviddellafiora.blogspot.com/2020/02/kart-104-is-here.html

„The wrong boy“ war mein Beitrag zu KART 104
Stempelkunst
hangeschnitzte Stempel
10 x 15 cm
Heike Sackmann
2020